BUCH DIR JETZT DEIN KOSTENLOSES GESPRÄCH MIT MIR

Das sagen meine Teilnehmerinnen...

Vanessa

Energetikerin und Achtsamkeits-Coach

Andrea

Energetikerin und Medium

Birgit

HP Psych, MBSR, Ayurveda

Free your inner Power

8 Wochen für deine authentische Sichtbarkeit

✨Endlich strahlend und selbstbewusst durchstarten, anstatt immer nur am Zaun zu stehen und den anderen zusehen.

✨Wir lösen gemeinsam deine inneren Erfolgsblockaden, so dass du dich frei und mutig fühlen kannst endlich loszulegen und dich nichts mehr zurückhalten kann

✨Du lernst noch selbstsicherer auftreten und deinen Preis zu nennen, ohne dich schuldig zu fühlen und dabei Schweißausbrüche zu bekommen oder anzufangen zu stottern.

✨Du lernst, wie du endlich wieder an dich glauben kannst und ein Vorbild für deine Kinder bist, weil du für deine Träume los gehst, ohne dabei im Dauerstress zu versinken? ♥️

💞Es geht hier wirklich “nur” um die kleine, aber über deinen Erfolg entscheidende Lücke, die in großen Business Programmen so gut wie NIE gefüllt wird. 

(Die aber dazu führt, dass du mit der ganzen Strategie und dem künstlich aufgebauschten Mindset eines typischen Business Coachings gar nichts anfangen kannst und das Gefühl hast es war eh alles umsonst)

🙈Denn 95% scheitern im Business daran, sich authentisch zu zeigen, schlicht und einfach ihren Preis zu nennen, ohne sich zu schämen oder sich dabei schuldig zu fühlen.

Ich kenne das von meinen eigenen Anfängen, von meinen Kundinnen und auch von vielen Kolleginnen, mit denen ich in so einigen großen Business Programmen gesessen habe.

Wir hatten fast alle die gleichen Ängste🙈🙉🙊

  • Nicht gut genug
  • den Preis nennen
  • Angst vor Bewertungen
  • Anst als Scharlatan oder Abzocker abgetan zu werden

Wenn du endlich diese Ängste los werden möchtest und deine Erfolgsblockaden liebevoll verabschieden willst, bist du hier richtig.

Buch dir jetzt ein Gespräch, ich freu mich auf dich

Deine Inka❤️
(Hypnose- und Bewusstseinscoach, Mutmacherin, Grenzensprengerin)

Von der studentischen Hilfskraft zur Frau Dr. in nur 6 Wochen” WHAT?

Ok, kleiner Spoiler: Sandra hatte ihren Dr. Titel schon, aber mehr oder weniger nur auf dem Papier. Denn...

Problem: Sie hat sich immer noch wie die studentische Hilfskraft gefühlt, war gestresst im Job, hatte ständig das Gefühl, nicht gut genug zu sein und konnte ihre Expertise nicht richtig nach außen kommunizieren.

Lösung: Sie kennt jetzt ihren Wert und kann endlich souverän und selbstbewusst auftreten. Sandra hat jetzt Freude an ihrer Arbeit und fühlt sich kompetent, wertvoll und als Mensch gesehen und wertgeschätzt.

DAS ist nicht für Jeden!

Der Kurs ist für dich genau richtig, wenn du…


  • die “unsichtbare” Lücke zwischen Mindset und Strategie schließen willst, um endlich durchzustarten.
  • Wenn du gut ausgebildet bist, aber immer noch denkst, du bist vielleicht nicht gut genug.
  • Oder wenn du Angst hast, zu verkäuferisch rüber zu kommen bzw.
  • du dich schämst deinen Preis zu nenne oder dich schuldig fühlst, weil du Geld für eine hochwertige Leistung nimmst.
  • Wenn du ein Beitrag für andere Menschen sein möchtest (auch gute Networks natürlich) UND dir selbst dabei Wohlstand und Fülle erschaffen möchtest.

“Endlich voller Liebe und dreimal neu geboren."

Schau, wie auch meine Kundin Manu sich immer mehr von ihren alten Konditionierungen befreien konnte und jetzt selbstbewusst und authentisch ihren Weg geht.  

Zusammenarbeit im Detail

Kraft deiner Gedanken lernst du deine innere und äußere Welt neu wahrzunehmen und zu verändern. Inklusive 21 Tage Video-Training für Sichtbarkeit auf social Media.

So dass du hinterher easy peasy Storys, Lives und Reels teilen kannst und damit mehr Kunden und Geld bekommen kannst. 

✨2 Calls / Woche mit mir, mit deinem Unterbewusstsein, und mit den besten Coachingtools der Welt  (je ca. 60 Min)

✨21 Tage hoch wirkungsvolles Video-Training (Zeitaufwand nur ca. 10 Min. pro Tag)

✨1 x 1:1 (also nur du und ich, für die hartnäckigen Themen) plus extra Abschlussgespräch am Ende der 8 Wochen

✨Whatsapp-Support

✨NUR 1888,- Einführungspreis (statt 2900,- )

✨Start ist der 08.03.2024 (Kickoff, ZIELE und Vorstellrunde) bis 09.05.2024 (voraussichtlich letzter Termin)

✨Bei ggf. hartnäckigen Themen kannst du, wenn du möchtest, mehr 1:1 Sessions/Hypnose zusätzlich buchen zu einem special Price von nur 220,- (75-90 Min. und nur für Teilnehmerinnen im Rahmen des Programms und bis zu 1 Monate danach) (eine 1:1 Session ist inkludiert)


Wie klingt das für dich?

Ich weiß, du hast evtl. auch schon sehr viel Geld in typische Business-Coachings investiert und fühlst dich vielleicht einfach nur frustriert, weil du immer noch Angst hast, deinen Preis zu sagen oder dich nicht so gerne zeigen möchtest…?

I feel you 💞

Und das heißt ja auch nicht, dass das andere, was du gelernt hast, komplett unbrauchbar ist. Vielleicht war es einfach nicht deins? 

Denn auch das ist für mich authentische und strahlende Sichtbarkeit. DEINEN Weg zu finden und nicht einfach ‘ne billige Kopie von deinem Mentor zu werden und wieder wie ferngesteuert von fremden Programmen zu sein.

Es reicht nicht “in der Energie von jemand anderem zu sein” - finde DEINE Energie, deinen Ausdruck im Business!


Wenn du das suchst, bist du hier falsch:

⛔ Einen Texter oder Strategie Kurs

⛔ Einen typischer Mindset- und Affirmations-Kurs 

⛔ Das ist nichts für oberflächliche und egozentrische Menschen 

⛔ Kein schnell reich werden und nach mir die Sintflut Kurs

⛔ Nicht geeignet, wenn du keine Expertise/Ausbildung hast und dich als Coach selbstständig machen willst